Referenzen

Kundenstimmen zu unserer Betreuung:

„Herr Mai betreut nun bereits seit einigen Jahren unsere Internetpräsenz. Wir schätzen besonders die Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit, mit der auch kurzfristige Änderungswünsche umgesetzt werden. Weiterhin schätzen wir die stets unkomplizierte Kommunikation. Es freut uns sehr, unsere Internetpräsenz in guten Händen zu wissen.“

Mirko Dohrendorf

Magepa Feinmechanik GmbH
www.magepa.de
Warum ich seit fast 10 Jahren auf die Arbeit von Michael Mai vertraue: Ich bin auf dem Computer/Web Gebiet völlig hilflos. Er ist der Retter. Der moderne Könner. Ich weiß, dass die Seite technisch top ist. Das ist mir wichtig.

Maria von Randow

Gastgeberin im Gasthof Alt Sieseby von 1867
www.gasthof-alt-sieseby.de

Bei MaiNetCare finde ich immer ein offenes Ohr für Fragen zum Web. Unsere Newsletter werden immer zuverlässig versendet und manchmal auch Fehler selbstständig korrigiert - einfach super! 

Lenka Zupkova

Künstl. Ltg. Ensemble Megaphon, Hannover
Ensemble Megaphon

Bei einer Web-Agentur ist uns schnelle und unkomplizierte Kommunikation am wichigsten. An der Zusammenarbeit mit MaiNetCare schätzen wir daher besonders die schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Aber auch das kreative und eigenständige Arbeiten gefällt uns sehr.

Peter Martin

Geschäftsführer Frescopaint, Köln
www.frescopaint.de

Mit Stolz verweisen wir, als Projektentwickler und Bauträger, Kunden und Interessenten immer wieder auf unsere Webseiten, die uns die Firma MaiNetCare als unser „Web-Architekt“ entworfen und gestaltet hat und stets weiter entwickelt. Wir schätzen dabei vor allem die Identifikation mit unseren Projekten, die innovativen Ideen und die wirklich sehr schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Sie versteht es hervorragend, unsere Philosophie und Unternehmensziele verbal und bildhaft auf unseren Seiten umzusetzen und zu kommunizieren. Für die immer persönliche Erreichbarkeit – Danke! Als „Teammitglied“ in unserem  Netzwerk schätzen wir die  Zusammenarbeit mit Michael Mai in besonderem Maße.

Websites:

Einige Website Projekte, nach CMS kategorisiert:

Contao Projekte:

godetied

Evangelisches Kurzentrum Godetied

https://godetied.com

flensburger_friedhoefe

Flensburger Friedhöfe, Stadt Flensburg

https://www.flensburger-friedhoefe.de

frescopaint

Frescopaint GmbH, Köln

https://www.frescopaint.de

 

Worpress Projekte:

kochbus

Kochbus, Backbus, Menüpartner GmbH, Berlin

https://kochbus.de

 

 

uwe_wolf_lohnunternehmen

Uwe Wulf GmbH, Wolfsmoor

https://wulf-lohnunternehmer.de

 

 

simon_versicherungen

Simon Versicherungsmakler, Fehmarn

https://makler-simon.de

 

 

 

Good ole plain HTML:

Manchmal muss es kein umständliches CMS sein. Bei kleineren Websites, die wenig Bearbeitung benötigen bzw. bei denen die Redakteure HTML "verstehen", ist nach wie vor die Programmierung mit HTML5, CSS und Javascript völlig ausreichend. Solche Seiten sind sicher und rasend schnell, da es keine weiteren Abstraktionsschichten zwischen Server und Client gibt.

Welches System für Sie das passende ist, finden wir natürlich heraus...

kerstin_eisenschmidt

Kerstin Eisenschmidt, Keynote Speakerin
https://www.kerstin-eisenschmidt.de

lithos

Lithos. Mundschenk Softwaredienste GmbH & Co. KG
http://www.lithos-mis.de/