Variable in Blade Komponente nicht verfügbar

Problem: Die Parameterübergabe eines Blade-Attributes funktioniert nicht, die Variable in der Komponente ist leer. Es gibt keine Fehlermeldung, sondern die Variable scheint nicht übergeben worden zu sein. Lösung: Eventuell liegt der Fehler in der Benutzung eines "Underscores", Unterstrichs im Variablennamen. Beispiel: statt "active_record", verwende "active-record" (im Blade Template) bzw. "ActiveRecord" (im Konstruktor der Klasse, sofern…

Michael Mai, 20.09.2021

Bild eines schönen aufgeräumten Gartens

Problem:

Die Parameterübergabe eines Blade-Attributes funktioniert nicht, die Variable in der Komponente ist leer. Es gibt keine Fehlermeldung, sondern die Variable scheint nicht übergeben worden zu sein.

Lösung:

Eventuell liegt der Fehler in der Benutzung eines „Underscores“, Unterstrichs im Variablennamen.

Beispiel: statt „active_record“, verwende „active-record“ (im Blade Template) bzw. „ActiveRecord“ (im Konstruktor der Klasse, sofern vorhanden).

Quelle:

https://laravel.com/docs/8.x/blade#casing

Warum schaut man sich Dokus eigentlich immer erst dann an, wenn die Tastatur bereits zertrümmert ist?

Siehe auch

Keine Beiträge gefunden