Update-Angst
„WordPress zeigt 17 Updates. Trau mich jetzt nicht… mach ich wenn ich Zeit habe…“
Wenn die Website mal wieder nervt
„WordPress zeigt 17 Updates. Trau mich jetzt nicht… mach ich wenn ich Zeit habe…“
„Machen wir eigentlich Datensicherungen von unserer Website und wenn ja hat die mal jemand ausprobiert?“
„Funkioniert unser Kontaktformular? Es kommen kaum noch Anfragen. Hey, und wie viele Leute besuchen unsere Website eigentlich?“
„Unser Hoster will, dass wir wieder irgendwas umstellen. Ich verstehe diesen Technik-Kauderwelsch nicht.“
„Hier schreibt jemand, wir müssen Strafe zahlen, weil unsere Seite nicht barrierefrei sei. Stimmt das so?“
„Seit drei Wochen warte ich auf eine kleine Textänderung, mir reichts langsam…“
Die meisten unserer Kunden sind zu uns gekommen, weil sie von ihrer eigenen Website genervt waren. Die einfachste Textänderung wurde zum Geduldsspiel. Der zuständige Webdesigner meldete sich wochenlang nicht, die Rechnung kam dagegen pünktlich.
Und dann noch die E-Mails vom Hoster, die wieder irgendwas wollen. Ist das nun Werbung oder muss man was tun? Und wenn mal wirklich was kaputtgeht, hängt man in Warteschlangen und hat dann jedesmal einen neuen Sachbearbeiter, dem man den Fall neu erklären muss.
Ihre Website sollte Ihnen eigentlich Kunden bringen, nicht Kopfschmerzen. Stattdessen kostet sie Zeit, Nerven und Geld – und arbeitet trotzdem nur mäßig für Sie. Sie wissen, dass sich was ändern muss. Aber der Gedanke an einen Wechsel? Noch mehr Stress. Neue Ansprechpartner, wieder alles erklären, wahrscheinlich wird’s teurer… Also wursteln Sie weiter mit dem Status Quo. Bis heute.
…Ihre Website würde einfach funktionieren. Änderungen? In 24 Stunden erledigt. Technische Probleme? Werden gelöst, bevor Sie sie bemerken. Neue Ideen? Haben einen festen Ansprechpartner, der mitdenkt. Klingt zu schön, um wahr zu sein?
Mirko Dohrendorf, Magepa Feinmechanik
MaiNetCare betreut schon seit einigen Jahren unsere Internetpräsenz. Wir schätzen besonders die Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit, mit der auch kurzfristige Änderungswünsche umgesetzt werden. Weiterhin schätzen wir die stets unkomplizierte Kommunikation. Es freut uns sehr, unsere Internetpräsenz in guten Händen zu wissen.
Jacques Krzizek, Anwendungstechniker für Schleifmittel in Berlin Weißensee
Meine Webseite war im Internet gar nicht mehr zu finden. Aber seit der Überarbeitung meiner Seite durch die freundlichen MaiNetCare-Mitarbeiter hat sich meine Online-Sichtbarkeit enorm verbessert. Der Service war erstklassig, und jetzt erreichen mich deutlich mehr Kundenanfragen. Vielen Dank für die fantastische Arbeit und den großartigen Support!