Ihre Website unterliegt einer kontinuierlichen Überwachung, die rund um die Uhr, sieben Tage die Woche gewährleistet wird. Dabei wird nicht nur auf die generelle Betriebsbereitschaft Ihrer Online-Präsenz überwacht, sondern auch das Auftreten schädlicher Einflüssen wie Malware oder Viren. Diese Überwachung erfolgt durch den Einsatz von spezialisierter Software, die darauf ausgelegt ist, potenzielle Bedrohungen und Unregelmäßigkeiten frühzeitig zu erkennen.

Sollten während dieser kontinuierlichen Überprüfung irgendwelche Störungen oder Auffälligkeiten festgestellt werden, erhalten wir umgehend automatische Benachrichtigungen. Dies ermöglicht es uns, schnell zu reagieren und die Integrität Ihrer Website zu gewährleisten. Viele der häufiger auftretenden kleineren Störungen können von unserem Team ohne umfangreiche Eingriffe behoben werden.

Wenn Sie als Rundumsorgt-Kunde eine Störung beobachten, die nicht von unserem Monitoring gemeldet wurde, nehmen Sie sofort Kontakt zu uns auf. Innerhalb der Geschäftszeiten werden diese Störungen als Top-Prio behandelt.

Die Störungsbehebung ist wie Support im Fair-Use-Modell in unseren Wartungsverträgen inklusive.

Für komplexere Probleme, die über den Rahmen der Standardwartung hinausgehen und möglicherweise umfangreichere Eingriffe in Ihre Website-Struktur oder -Funktionalität erfordern, nehmen wir stets vorab Kontakt mit Ihnen auf. Bevor wir solche Maßnahmen ergreifen, besprechen wir die Situation, die vorgeschlagenen Lösungsansätze.